Richtung Norden….

…geht es heute. Ursprünglich wollten wir ja um 6 Uhr los, aber da Leon nochmal ins Krankenhaus muss wird es wohl eher halb 9 werden. Dann halt doch zuerst frühstücken und eine kleine Nachricht in den Blog. Einen kleinen Eindruck von unserem heutigen Vorhaben bietet die Karte:

1: Lomé, die Hauptstadt

2: Kpalimé, da sind wir gerade wieder

3: Kara, da wollen wir heute noch hin

Die Dauer der Fahrt nach Kara ist eher ungewiss. Die Ansagen variieren sehr stark. Zwischen 3 Stunden (Mémé) und 7-9 Stunden je nach Verkehrslage (unser Fahrer) scheint alles möglich. Auch das Hotel scheint noch nicht sicher zu sein, es war wohl keine Reservierung möglich, aber alle sagen, dass das kein Problem sei…wir werden sehn. Jedenfalls haben wir unterwegs noch genügend Zeit, um über die einzelnen Projekte und was uns erwartet zu sprechen…

Ich hoffe, wir haben heute abend wieder irgendwo ein Netz, dann gibt es vielleicht noch eine Nachricht.

Advertisements

One thought on “Richtung Norden….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s