Hinkommen

Togo war mal deutsche Kolonie. Von 1884 bis 1916. Danach war es Mandatsgebiet des Völkerbunds und stand unter französischer Verwaltung. Entsprechend ist heute die Amtssprache Französisch und alle Wege nach Togo führen über Paris (oder Brüssel). Wir fliegen heute mal mit Air France über Paris. Von dort direkt nach Lomé, wo wir gegen 21:00 landen werden. Wenn wir Glück haben, sind wir noch vor Mitternacht im Hotel. Und unsere Zimmer sind noch frei…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s